Erfolgsgeschichte eines Herstellers für Schutzausrüstung

Sei gegrüßt, ich bin das neue Büro für optimierte Arbeitsprozesse …

Ich biete einem international tätigen Mittelstandsunternehmen Unterschlupf. Das Unternehmen stellt Schutzhandschuhe für Industrie, Handwerk, Feuerwehr und das Technische Hilfswerk her, aber auch Ausrüstung für die deutschen und internationalen Wintersport-National-Teams (Bob, Skeleton, Skispringen). Damit das Team sich fokussiert auf seine Arbeit konzentrieren kann und sich bei mir wohlfühlt, wurde ich von 2015 bis 2018 rundum modernisiert.

Meine Veränderung mit der Bürosphäre:
Zusammen mit dem Experten-Team der Bürosphäre wurde ich von einem seit 1961 bestehenden Bauernhaus zum Verwaltungsgebäude mit hochmodernem Hochregallager aufgestockt und modernisiert. Meine Fläche wurde so unterteilt, dass alle Mitarbeiter konzentriert arbeiten können. Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Schreibtischstühle sorgen für ein gesundes Arbeiten. Als Blickfang wurden die Produkte des Unternehmens in meinen Räumlichkeiten integriert und gekonnt in Szene gesetzt.

So wichtig, wie der Firma der Schutz der Kunden durch ihre Produkte ist, ist es mir wichtig, dass die Mitarbeiter der Firma in meinen Räumlichkeiten geschützt sind. Die Bürosphäre hat daher bei der Modernisierung hohen Wert auf Arbeitssicherheit gelegt.

Ein großes Danke an das Bürosphären-Team!

Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Hersteller für Schutzausrüstung
Zurück zur Übersicht

Weitere spannende Erfolgsgeschichten

Zurück zur Übersicht

Mit uns zusammen Richtung Zukunft!

Wir schaffen langfristige Lösungen für zukunftsfähige und moderne Büros.

Jetzt eine Showroom-Tour mit Beratung anfragen
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.