Erfolgsgeschichte eines Notariats in Tübingen

Darf ich vorstellen? Ich bin das neue Büro eines Notariats in Tübingen …

Als Notariat und öffentliches Amt in Tübingen arbeite ich täglich mit Kunden, die Hilfe bei verschiedensten Rechtsangelegenheiten benötigen. Ob Rechtsstreits oder Eheschließungen: Meine Räumlichkeiten sollen die Kunden auffangen und Ihnen neben allerlei Förmlichkeiten, Raum für schönes bieten.

Die Bürosphäre hat es möglich gemacht:
Ich wurde ganz neu geplant – modern und mit einem hohen Qualitätsanspruch, in Verbindung mit einem natürlichen Design. Durch helle, großzügige und klimatisierte Räume und das gewisse Etwas, genießen die Kunden bei mir eine angenehme Atmosphäre, trotz der nötigen Förmlichkeit, die täglich in meinen Räumen stattfindet.

Und ich selbst bin auch ganz glücklich, denn meine Mitarbeiter fühlen sich bei mir rundum wohl. Die Konzentration fällt in der gemütlichen und einladenden Umgebung auch viel leichter. Dazu tragen zum Beispiel die begrünten Flächen und das minimalistisch-moderne Raumkonzept, optimale Akustik und ein gutes Klima bei. Keine hängenden Kabel, keine versteckten Stolperfallen – bei mir sind Kunden und Mitarbeitende geschützt. Zur gesundheitlichen Vorsorge meines Teams haben die Experten der Bürosphäre ergonomische Möbel gewählt.

Mein Team und ich sind begeistert und dankbar für unser neues Büro!

Notariat
Notariat
Notariat
Notariat
Notariat
Notariat
Notariat
Zurück zur Übersicht

Weitere spannende Erfolgsgeschichten

Zurück zur Übersicht

Mit uns zusammen Richtung Zukunft!

Wir schaffen langfristige Lösungen für zukunftsfähige und moderne Büros.

Jetzt eine Showroom-Tour mit Beratung anfragen
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.