Erfolgsgeschichte eines IT-Systemhauses

Moin Moin, ich bin neu gedacht – mit viel Tageslicht und Chill-Zone …

Darf ich mich vorstellen? Ich bin das Büro eines IT-Systemhauses, das für alle Bereiche der Informationstechnologie mittelständischen Unternehmen und internationalen Großkonzernen als Partner zur Seite steht. Bei mir werden die Köpfe mit komplexen IT-Lösungen zum Glühen gebracht. Das erfordert Raum zum Runterkommen, Durchatmen, aber auch Arbeitszonen für ein konzentriertes Arbeiten.

Mein Weg zur Wohlfühl-Zone:
Meinen Neubau aus 2016 wollte ich nicht irgendwem anvertrauen. Daher habe ich die Experten der Bürosphäre gewählt. Die haben mich aufgepimpt: eine aufregende Wandgestaltung, ein Boot inmitten meiner Räumlichkeiten, coole Grasflächen und einen Tischkicker, für ein Turnier unter Kollegen. Seitdem haben die Mitarbeiter hier richtig Spaß, sind ausgeglichener und genießen die neue Umgebung, die nicht nur super entspannend ist, sondern auch den Stressfaktor deutlich reduziert.

Gemeinsam sind wir total zufrieden mit dem Ergebnis und danken der Bürosphäre für die tolle Arbeit!

 

IT-Systemhaus
IT-Systemhaus
IT-Systemhaus
IT-Systemhaus
IT-Systemhaus
IT-Systemhaus
IT-Systemhaus
IT-Systemhaus
Zurück zur Übersicht

Weitere spannende Erfolgsgeschichten

Zurück zur Übersicht

Mit uns zusammen Richtung Zukunft!

Wir schaffen langfristige Lösungen für zukunftsfähige und moderne Büros.

Jetzt eine Showroom-Tour mit Beratung anfragen
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.