Erfolgsgeschichte eines wissenschaftlichen Instituts

Guten Tag, ich bin das neue Büro der Zukunft für die Forschung der Zukunft …

Als wissenschaftliches Institut bin ich als Leuchtturmprojekt für die Region Reutlingen/Tübingen angesiedelt. Ich als Institutsgebäude bin dafür verantwortlich, dass die Mitarbeitenden ihr Wissen produktiv teilen und konzentriert arbeiten können. Daher habe ich mir Hilfe geholt, damit in Zukunft tolle Ideen und zufriedene MitarbeiterInnen bei meinem Gebäude aus- und eingehen.

Die helfenden Hände und klugen Köpfe haben mich neu gedacht:
Das Team der Bürosphäre hat gemeinsam mit dem Architekt Frank Schillinger für mich, als hochmodernes Gebäude, das passende Raumkonzept entwickelt. Das Raumkonzept gestaltet sich hell und offen, mit Trennwänden aus Glas. Die Besprechungsräume wurden mit neuster Technologie und ergonomischen Möbeln ausgerüstet und so gestaltet, dass eine gute Akustik in den Räumlichkeiten herrscht. Die moderne Küchenzeile lädt zum gemeinsamen Kochen in der Mittagspause ein.

Ich bin super glücklich, die Mitarbeiter in meiner neuen Umgebung willkommen zu heißen und danke dem Architekten Schillinger und dem Bürosphäre-Team für meinen frischen Look.

wissenschaftliches Institut
Architekt: Frank Schillinger
wissenschaftliches Institut
Architekt: Frank Schillinger
wissenschaftliches Institut
Architekt: Frank Schillinger
wissenschaftliches Institut
Architekt: Frank Schillinger
wissenschaftliches Institut
Architekt: Frank Schillinger
wissenschaftliches Institut
Architekt: Frank Schillinger
wissenschaftliches Institut
Architekt: Frank Schillinger
Zurück zur Übersicht

Weitere spannende Erfolgsgeschichten

Zurück zur Übersicht

Mit uns zusammen Richtung Zukunft!

Wir schaffen langfristige Lösungen für zukunftsfähige und moderne Büros.

Jetzt eine Showroom-Tour mit Beratung anfragen
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.