Erfolgsgeschichte eines Industrieanlagenanbieters

Vorhang auf! Ich bin das neue Büro eines Industrieanlagenanbieters …

Ich bin das eines Industrieanlagenanbieters in Steinenbronn. Die denkenden Köpfe in meinen Räumlichkeiten entwickeln hochkomplexe Präzisionsdrehteile, die weltweit für die verschiedensten Branchen ausgeliefert werden. Da muss ich als Räumlichkeit für gute Konzentration und Wohlfühlatmosphäre sorgen.

Wie das Bürosphäre-Team mir dabei geholfen hat:
Das Bürosphäre-Team hat sich mir angenommen und ein außergewöhnliches Raumkonzept für mich erstellt. Begrünte Arbeitszonen und -flächen, die einen freizeitlichen Flair schaffen, sorgen für Stressreduktion und Ausweichmöglichkeiten für konzentriertes Arbeiten.
Die einzelnen Farbakzente des Corporate Designs wurden als Eyecatcher aufgegriffen. Raumteiler wurden so eingesetzt, das eine gute Akustik im Raum entsteht. Mit einer Vielzahl an Pflanzen hat das Team für ein angenehmes Raumlima gesorgt. Die komplette Einrichtung beruht auf höchster Qualität und einer Präzision mit Gütesiegel, die mein Unternehmen ganzheitlich widerspiegeln.

Jetzt fühlen wir uns nicht nur alle pudelwohl, die Mitarbeiter in meinen Räumlichkeiten arbeiten zudem super effizient.

Wir sind sehr dankbar über das einzigartige Raumkonzept der Bürosphäre-Experten!

Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Industrieanlagenanbieter
Zurück zur Übersicht

Weitere spannende Erfolgsgeschichten

Zurück zur Übersicht

Mit uns zusammen Richtung Zukunft!

Wir schaffen langfristige Lösungen für zukunftsfähige und moderne Büros.

Jetzt eine Showroom-Tour mit Beratung anfragen
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.