Erfolgsgeschichte einer Großbäckerei

Hallo, ich bin das neue Büro einer Großbäckerei …

Als Verwaltungsgebäude von einem mittelständischen Handwerksbetrieb mit über 50 Filialen habe ich täglich eine große Verantwortung für meine Teammitglieder. Mit den Jahren bin ich aber leider etwas festgefahren und konnte den Anforderungen und Wünschen meiner Kolleg:Innen nicht mehr ganz gerecht werden.

Zum Glück kam mir dann aber das Team der Bürosphäre zu Hilfe:
Meine Chefetage und Konferenzräume wurden von den Experten für Büroeinrichtung ganz neu geplant und mit einem modernen, neuen Design versehen. Mein neuer aber bodenständige und wertige Look gefällt mir richtig gut!
Mit kleinen Grünflächen und verschiedenfarbigen Dekorationen wurden gezielt Akzente gesetzt. Das bewusste Einsetzen von Glaswänden zur Aufteilung der Räumlichkeiten sorgt jetzt für die perfekte Akustik und konzentriertes Arbeiten. Mein modulares, erweiterbares und umbaubares Möbelsystem gestaltet sich nachhaltig und flexibel. Die Möblierung ist zudem ergonomisch und durch genügend Stauraum gibt es bei mir auch keine unordentlichen Flächen mehr. Besonders wichtig war mir auch, dass ich meinen Teammitgliedern größtmögliche Sicherheit bieten kann. Aber hier kann ich beruhigt sein, denn die Arbeitsschutzbestimmungen wurden bei meinem Umbau bestens eingehalten und umgesetzt.

Mein Team und ich sind wirklich super glücklich und ich bin besonders stolz, dass ich nun endlich wieder mein volles Potenzial für das Wohlbefinden und Produktivität meines Unternehmens ausschöpfen kann und ich mich zu einem richtigen Lebensraum Büro entwickelt habe.

Vielen Dank an die Experten der Bürosphäre!

Großbäckerei
Großbäckerei
Großbäckerei
Großbäckerei
Großbäckerei
Großbäckerei
Zurück zur Übersicht

Weitere spannende Erfolgsgeschichten

Zurück zur Übersicht

Mit uns zusammen Richtung Zukunft!

Wir schaffen langfristige Lösungen für zukunftsfähige und moderne Büros.

Jetzt eine Showroom-Tour mit Beratung anfragen
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.