Erfolgsgeschichte eines Industrieunternehmens

Klick dich durch! Ich bin das neue Büro von einem Industrieunternehmen …

Bei mir ist ein international agierendes Traditionsunternehmen eingezogen. Das Unternehmen startete mit Arbeiten als Tuchmacher, heute ist es bekannt für seine Mechaniker und Pumpenbauer als neumodische Industrie 4.0. Mich als Gebäude gibt es schon seit 1920. Seitdem wurde ich immer wieder erweitert und umgebaut. 2015-2017 stand dann die Aufstockung und Kernsanierung an.

Meine Umwandlung durch die Experten:
Die Arbeiten von 2015-2017 erfolgten durch den Architekten Hans-Joachim Schmidt aus Stuttgart und dem Bürosphäre-Team. Ich wurde dann sinnvoll eingeteilt, innen ausgebaut und nach einem Farbkonzept perfekt in Szene gesetzt. Meine Geschäftsführerin ist eine Kunstliebhaberin, sodass ich mit viel Farbe zum echten „Hingucker“ geworden bin. Zudem wurde ich mit Glaswänden unterteilt, ein passender Bodenbelag wurde für mich gewählt und die Beleuchtung und Beschattung entsprechend angepasst und einkalkuliert. Meine Möblierung wurde von der Bürosphäre mit ergonomischen Möbel für ein gesundes Arbeiten übernommen.

Seitdem sehe ich unzählige glückliche Gesichter, die zur Arbeit kommen. Dafür danke ich den Experten!

Industrieunternehmen
Industrieunternehmen
Industrieunternehmen
Industrieunternehmen
Industrieunternehmen
Industrieunternehmen
Industrieunternehmen
Industrieunternehmen
Industrieunternehmen
Industrieunternehmen
Zurück zur Übersicht

Weitere spannende Erfolgsgeschichten

Zurück zur Übersicht

Mit uns zusammen Richtung Zukunft!

Wir schaffen langfristige Lösungen für zukunftsfähige und moderne Büros.

Jetzt eine Showroom-Tour mit Beratung anfragen
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.