Erfolgsgeschichte eines Notariats in Rottenburg

Hallo Besucher, ich bin ein neues Notariat in Rottenburg …

Ich biete Raum für rechtliche Vorgänge rund um Unternehmens-, Erb-, Immobilien-, oder Familienrecht. Denn als Bürogebäude eines Notariats schenke ich Raum für allerlei Rechtsangelegenheiten. Die eher förmliche Umgebung wurde von 2015 bis 2017 von der Bürosphäre zur „Wohlfühlsphäre“ umgewandelt.

Die Neugestaltung mit dem Team der Bürosphäre:
Das Bürosphäre-Team hat meinen Neubau komplett umgesetzt: von der perfekten Raumaufteilung für eine gute Akustik, über den Innenausbau mit Farbkonzept. Mit Glaswänden wurden meine einzelnen Bereiche unterteilt und für meinen Untergrund ein passender Bodenbelag gewählt. Zudem wurde meine Möblierung komplett von der Bürosphäre ausgesucht und platziert. Dabei wurde Schwerpunkt auf eine ergonomische Arbeitsumgebung gesetzt.

Mit meinem neuen Aussehen werden die Kunden zum Wohlfühlen eingeladen. So wird auch der Weg bei schwierigen Rechtsangelegenheiten ein Stückchen einfacher.

Aber nicht nur die Kunden fühlen sich wohl: auch die Mitarbeiter, die mich fast täglich besuchen, sind durchweg begeistert und kommen jetzt noch lieber zur Arbeit!

Ein herzliches Dankeschön an das Team der Bürosphäre!

Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Notariat Rottenburg
Bildnachweis: dipool
Zurück zur Übersicht

Weitere spannende Erfolgsgeschichten

Zurück zur Übersicht

Mit uns zusammen Richtung Zukunft!

Wir schaffen langfristige Lösungen für zukunftsfähige und moderne Büros.

Jetzt eine Showroom-Tour mit Beratung anfragen
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.